You are viewing a single comment's thread from:
RE: Zickenheiner oder besser Zickenheimer - hört doch auf euch gegenseitig anzuzicken
Ja, das ist krank. Aber auf jedes Fläggchen einen Mimimi-Post zu veröffentlichen , selbst, wenn man nicht mal selbst betroffen ist, ebenso. Meine Güte, gibt es nichts Wichtigeres?!
Die Cleaners waren mir wegen ihrer Vorgehensweise von Beginn an nicht geheuer. Plagiate gut und schön, das kann man aber auch im Stillen "bereinigen".
@peppermint24 nannte sie schon sehr früh "Stasi 2.0"... Stasi nicht wegen ihrer Absicht als selbsternannte Steemit-Polizei, sondern wegen des Einsatzes all der Denunzianten... "Melder"? Wie süß!
Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. (vmtl. Hoffmann von Fallersleben)
Yep- Du siehst es sehr klar.
Fakt bleibt die üble Abzocke des Systems und seiner Autoren durch diese sog "Cleaners"!!
actio??
Aus meiner Sicht ja, aber alleine hab ich nicht genug SP:).