You are viewing a single comment's thread from:
RE: Zickenheiner oder besser Zickenheimer - hört doch auf euch gegenseitig anzuzicken
Yep- Du siehst es sehr klar.
Fakt bleibt die üble Abzocke des Systems und seiner Autoren durch diese sog "Cleaners"!!
actio??
Aus meiner Sicht ja, aber alleine hab ich nicht genug SP:).