Sort:  

Hi @chriddi
Leider kommt nicht viel mehr rum wenn ich mich 3 Stunden und länger für einen Post bemühe. Dein Vote war quasi der einzige der zusätzlich kam.
Das entmutigt leider sehr....
Danke das Du ihn gelesen hast!
Trinken wir ein !BEER chen

Posted using Partiko Android

Hihi, nun wollte ich dich gerade trösten und dich beschwören, dich nicht entmutigen zu lassen, da sehe ich, dass dein Folgepost, der Mülheim-Beitrag, voll reingehauen hat. Spitze, Glückwunsch! Bitte schön am Ball bleiben (Monster- und Planetenposts lese ich nicht 😉)!
Klar gibt's trotzdem ein !BEER ...zum Feiern halt. Und um Mitternacht !COFFEEA

Hi @chriddi
Erstmal Dankeschön das Du mich trösten wolltest...das ist lieb von Dir.
Ja, lustig...kaum hab ich mich beschwert und schon knallt es auf dem nächsten Post 😁. Der Vote war echt mal dicke (hatte ich noch nie). Das Freut und ermutigt wieder sehr 😂. Vielleicht sollte ich mich öfter beschweren 😂. Ok, dann geht's erst ma weiter wie bisher.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
!BEER chen und
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android



Hey @bitandi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

coffeea Lucky you @bitandi here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Vielen lieben Dankeschön @chriddi
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android



Hey @chriddi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @chriddi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36