Lustige Graffitis auf einem Güterwaggon

in #cn22 days ago

Hallo Leute.

Ich bin am Freitag vom Saarland nach Mülheim an der Ruhr zu meiner Freundin gefahren.

Die Fahrt ging wie immer mit der Bahn und es war wie so oft eine Katastrophe.

Vom Saarland bis Koblenz war die Fahrt in Ordnung außer das der Zug extrem voll war.
In Koblenz ist dann mein erster Zug ausgefallen, also eine Stunde warten.
Der nächste Zug war dann natürlich übervoll, da ja Leute von 2 Zügen darin waren. Das war schon nicht schön.
Dann kam der Zug in Bonn an und hat die Fahrt wegen einem liegen gebliebenen Güterzug beendet. Also aussteigen und schauen.

Dann bin ich erstmal mit der Straßenbahn nach Köln und dann ging es wieder normal weiter.

Auf der wahnsinnigen Bahnfahrt habe ich dieses Graffiti auf dem einen Güterzug gesehen und fotografiert.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

IMG_20240426_145643564~2.jpg

IMG_20240426_145643564.jpg

Sort:  

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70880.42
ETH 3658.45
USDT 1.00
SBD 3.75