Hilfe - BOOST bei der @esteem App funktioniert nicht

in #cn4 years ago

Hallo Steemians und hallo @esteem Nutzer.

Ich brauche Hilfe.

Ich wollte mal ein paar ESTM Token loswerden und einen Post boosten.

Aber das klappt irgendwie nicht.

So habe ich es versucht :

Zuerst auf den schon veröffentlichten Artikel, oben rechts auf die Punkte, dann auf BOOST.

fp0ato3z2m.jpg

Danach den 4stelligen Code eingeben und dann kommt dieses Bild.

Dann auf BESTÄTIGEN drücken.

1km6ao2f9z.jpg

Und dann kommt gleich die Meldung:

FEHLGESCHLAGEN

lzeylbcg82.jpg

Kann mir jemand sagen ob ich was falsch mache?
Ich habe es mit mehreren Posts versucht, aber kein Boost.

Hallo @esteem könnt ihr mir helfen?

Dankeschön

Gruß vom @bitandi

Ps: Habt ihr eigentlich schon meinen aktuellen REIM Post gesehen und gelesen...

Hier der Link dazu :
https://steemit.com/cn/@bitandi/der-balte-reimt-momentan-nicht-mehr-drum-kommt-der-bitandi-daher-or-or-or-reim-und-poesie

Und meinen Post über die Graffitis der Schulkinder :

https://steemit.com/cn/@bitandi/streetart-von-kindern-or-streetart-from-children

2zu6gx5f7w.jpg




0nuxng3kze.png

Sort:  

Thanks for mentioning eSteem app. Kindly join our Discord or Telegram channels to learn more about eSteem, don't miss our amazing updates.
Follow @esteemapp as well!

Danke für deinen Beitrag

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Ich hab's auch mal probiert und da diesen Komentar erhalten:

ESTM Boosting refund to @grider123!
Due to one of these reasons:

  1. Not posted from eSteem apps.
  2. Already curated by eSteem team.
  3. Need bit more improvement on quality of post.
  4. Might be too old post.
  5. User already received vote in last couple hours, you can try boosting again afterwhile.
    Android, iOS, Windows, Mac, Linux
    Learn more: https://esteem.app
    Join our discord: https://discord.me/esteem

Da kann ich dir nicht helfen.
Aber sag mal, werden bei esteem die mentions angezeigt? Bei Partiko geht's ja nicht mehr...
!BEER


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @haegar85 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93