Hab meine Hose müssen opfern für Mund-Nasen-Masken

in #cn4 years ago

Guten Tag Steemians.

Meine Freundin hat den Auftrag bekommen zwei Mund-Nasen-Masken in Tarnfarben zu machen.

Und auf welch glorreiche Idee kommt Schatzi...

Meine Tarnhose zu zerschneiden... Und ich mache das auch noch mit.

Na ja, es war eine lange Hose in Tarnfarben, jetzt ist eine kurze Hose.

Schatzi hat gemeint das mir die Hose so nicht steht, und die Hose mir besser stehen würde wenn sie kurz ist...

Ob ich das alles so glauben kann???

Jetzt ist es so.

Aber die Mund-Nasen-Masken in Tarnfarben sehen echt super aus.

Sehet selbst.

Schönen Tag und schönes Wochenende wünsche ich euch.

Gruß vom @bitandi

utwppy.jpg

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Deine Frau hat Dich fest im Griff! Sieht echt super aus.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Jo, hat sie 😳
Dankeschön.
Grüße zurück

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11