Besuch von Schatzi auf der Intensivstation

in #cn2 months ago

Hallo Leute.

Gestern hatte ich ja wieder eine Operation gehabt. Ich hoffe das die Operation auch die letzte OP war, denn so langsam reicht es mir hier.

Aber was soll man machen, es muss einem ja geholfen werden.

Nach der Operation musste ich für eine Nacht auf die Intensivstation zur Überwachung meiner Werte und so weiter.

Meine Freundin kam mich nach der Operation natürlich besuchen. Um auf die Intensivstation zu kommen, musste sie sich einmal komplett umziehen.

Sie durfte die Unterwäsche und ihre Schuhe an behalten, und ansonsten hat sie OP Klamotten bekommen zum anziehen.

Das war schon ungewohnt in der grünen Kleidung, gut das sie ihre Docs an behalten könnte, sonst hätte ich sie ja gar nicht erkannt.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

IMG_20240228_164954951~2.jpg

Sort:  

oha,keine überzieh schuhschutz
das auf der intensiv

alles liebe dir

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61