Auf dem Lichterfestival in Duisburg

in #cn3 years ago

Hallo Steemians.

Ich war vor einer Zeit lang mit meiner Freundin in Duisburg im Landschafts - Park auf dem

Lichterfestival

Davon habe ich ganz wenig gepostet, da ich dort meine richtige Kamera dabei hatte und nur wenige Fotos mit meinem Handy gemacht habe.

Und die Kamera liegt seit dem nur rum, und die schönen Fotos habe ich ganz vergessen.

Da ist bestimmt Corona daran schuld.

Ich habe jetzt mal die Fotos auf meinen PC kopiert und kann auch davon was posten. ​

Wir sind abends gegen 21 Uhr mit dem Bus nach Duisburg zu dem Lichterspektakel gefahren. Da wir uns ein paar Bier mitgeholt haben sind wir mit dem Bus gefahren. Das war auch ok die Getränke mit da rein zu nehmen.

Der Eintritt hatte ca. 8 - 10 Euro gekostet, aber man hatte echt viel zu sehen.

Auf den Fotos seht ihr mehrere Wände in verschiedenen Farben, auf die man sich mit Strahlern abbilden kann.

Meine Freundin hat da mal den Affen für mich gemacht 😁

Auf den ersten beiden Fotos hat sie natürlich gleich eine obszöne Geste gemacht. Die war dann auch für mich bestimmt wegen des Affen... habe ich natürlich auch so zu ihr gesagt.

Auf den letzten beiden Fotos sehr ihr noch ein paar schön beleuchtete Bäume die so echt sehr schön aussehen.

Die Tage bibt es dann noch weitere Fotos.

Ich wünsche euch allen wieder einen schönen sonnigen Tag.

Gruß vom @bitandi

DSCF7332.JPG

DSCF7331.JPG

DSCF7329.JPG

DSCF7334.JPG

DSCF7341.JPG

DSCF7342.JPG

DSCF7304.JPG

DSCF7305.JPG

Sort:  

This post has received a 25.82 % upvote from @boomerang.

[ ATTENTION!]

The user @steembots.info was blacklisted due to his involvement in:

  • Farming operations.

Be careful!



How to secure your account
Report any suspicious behavior on Steem Sentinels
Need help? Reach us on Discord

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66975.17
ETH 2594.33
USDT 1.00
SBD 2.67