You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tatort Weihnachten: Kaum ein Fest ist besser untersucht

in #christmas6 years ago

Mist, ich habe heute die Schoki vergessen! 😂 und blau war ich auch noch nie an Weihnachten. 😋

Aber Weihnachten ist ein sehr interessantes Thema. Woher kommt das Christkindl? Der Weihnachtsmann? Äpfel am Weihnachtsbaum? Um so mehr man recherchiert, desto verwirrender kommt mir die Sache mit den Traditionen, bzw. deren Ursprünge vor.

Sort:  

Mist, ich habe heute die Schoki vergessen!

Tja, dann ist da wohl ein Problem. 😜

blau war ich auch noch nie an Weihnachten

Ich schonmal zweimal nicht, aber saufen kann man ja immer, aber man sollte sich dadurch nicht die Festtage zerstören.

Woher kommt das Christkindl? Der Weihnachtsmann? Äpfel am Weihnachtsbaum? Um so mehr man recherchiert, desto verwirrender kommt mir die Sache mit den Traditionen, bzw. deren Ursprünge vor.

Mal schauen, kann ich ja mal gerne alles recherchieren. ^^
Aber nicht mehr heute, ist aber notiert für die Zukunft, danke!

Gruß Naturicia

Gerne, Nutricia😊 Viel Spaß beim Verwirrtwerden😉

Am 26. Dezember kommt eine Antwort auf deine Fragen :D
Schreib sie heute Abend noch fertig und geht dann morgen online.

Gruß Naturicia

Da bin ich gespannt!! Lg Koala

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99