You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reminder: STEEM Blitz Chess Tournament Saturday 05 May 20 GMT/ Erinnerung: STEEM Blitz Schach Turnier Samstag 05. Mai 22.00 Uhr (finished!)

in #chess6 years ago (edited)

Grüße @schamangerbert Meine Glückwünsche für diese gute Möglichkeit, den Einsatz von CHESS auf der Plattform von STEEMIT zu fördern, ich war fasziniert von dieser Nachricht zu wissen, dass wir Schach online spielen und magisch mit dieser Plattform verlinken können, sobald ich es sah, habe ich mich sofort bei lichess.org registriert, um morgen teilzunehmen.

Im Gegenzug schreibe ich, um Ihre Erlaubnis oder Berechtigung zu beantragen, diese gute Initiative in SPANISCH offen zu legen und andere Teilnehmer für diese MATCH International zu rekrutieren, es bleibt mehr als ein Tag, an dem sich mehrere Spieler anmelden können. Die generierten oder gesammelten Einnahmen werden direkt an Sie überwiesen und an die Spieler verteilt, wenn Sie zustimmen, werde ich Ihnen gerne die genauen Details mitteilen, die Sie mir mitteilen.
@renny-krieger

Sort:  

Wellcome to the boards, what is your lichess name?

You are welcome to make your own reminder post, all payout is for you!
Please check out the spanish version from last week, made by @hierro21. There is no problem for me to have 2 spanish versions if she is making it for this week also, the more the better :)
https://steemit.com/cervantes/@hierro21/recordatorio-steem-blitz-chess960-torneo-sabado-28-de-abril-20-gmt-inglesh

Greetings @schamangerbert my name in lichess is: renny-krieger, just like my Steemit user: @renny-krieger, I am happy to know that besides sharing in the musical, also now through Chess.
My last article is https://steemit.com/dsound/@renny-krieger/20180504t013249614z-celeste-relativity, i invite you to listen to it. Blesses
@renny-krieger

I have included the link to your spanish version and registered you and cricri27.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40