Sort:  

Tolle Idee =) posten sie öfter solche Rätsel ? Ich bin extrem müde, war aber echt witzg danke xD

Das ist "Schachaufgabe 23", also genau die dreiundzwanzigste dieser Art. :-)
Nicht aufgeben: Wichtig ist es, nicht nur einen Zug zu nennen, sondern den ganzen Weg bis zum Gewinn ...

Ja ich weiss ich hab nur gerade etwas Kopfschmerzen und leichte Konzentrationsprobleme, seit ich mich vor etwa 48h bei Steemit registrierte. xD Ich sollte mal ne Runde schlafen, ich folge dir jedenfalls und freue mich auf weitere Rätsel und vielen dank für das Teilen.

Kein Problem! :)
Schlafen ist mindestens genauso wichtig, wie Schachspielen. :)

Ja Schach ist klasse, sollte ich beides wieder öfters tun =P

Pass auf, @lysergic! Als ich im Dezember Steemit entdeckte, habe ich genau so angefangen, wie Du. Weihnachten hatte ich dann eine Kreisklaufkrise und landete im Krankenhaus. Steemit ohne Disziplin ist der Weg in den Abgrund!

Danke für die Warnung aber mir gehts wieder gut. Mach dir keine Sorgen, bin mir wenig Schlaf gewohnt und wäre sowieso lange wach geblieben. Ich kann Nachts klarer denken, es ist kühl nicht völlig still aber wesentlich leiser und meine Konzentration steigt enorm. Ich versuche das auszunutzen aber manchmal übertreibe ich. Ich kann einfach besser schlafen wenn ich was neues gelernt habe, ich lese sehr gerne vorallem da übertreibe ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63696.24
ETH 2486.53
USDT 1.00
SBD 2.69