Sort:  

Danke für die Warnung aber mir gehts wieder gut. Mach dir keine Sorgen, bin mir wenig Schlaf gewohnt und wäre sowieso lange wach geblieben. Ich kann Nachts klarer denken, es ist kühl nicht völlig still aber wesentlich leiser und meine Konzentration steigt enorm. Ich versuche das auszunutzen aber manchmal übertreibe ich. Ich kann einfach besser schlafen wenn ich was neues gelernt habe, ich lese sehr gerne vorallem da übertreibe ich.

Die Nacht ist ebenfalls meine Zeit. Da schreibe ich am allerbesten. Nicht etwa, weil es dann ruhig ist oder weniger Ablenkung herrscht. Irgendwie tickt das Hirn dann vollkommen anders, als am Tag. Viel Spaß noch auf dem Steem!

Das könnte daran liegen, das unser Körper am Abend wenn es dunkel wird Melatonin produziert welches eine Vorstufe von Dimethyltryptamin ist. Normalerweise würde man durch das Melatonin müde werden und schlafen. Vieleicht wird ja dieses Melatonin zu DMT umgewandelt, es wäre eine sehr geringe Dosis wenn es denn so wäre, jedoch ist DMT extrem potent. Auch LSD soll in kleinen Dosen, laut Berichten vieler Fotscher auch die Kreativität anregen und sogar die Konzentraktion erheblich erhöhen. Jedoch kann das auch schief gehen. Insbesonders dann wenn man die Dosis nicht kennt, also nicht auf falsche Gedanken kommen Leute :P. Ich weiss nicht ob aktuell eine Studie über Melatonin und DMT sowie oben geschrieben existiert, das ist nur eine Idee von einem offensichtlichen Laien im Gebiet der Chemie. Danke für den Kommentar und einen schönen Abend .

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57726.29
ETH 2446.50
USDT 1.00
SBD 2.39