You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Spiegel - wieder mal das Hetzblatt Nr. 1

in #chemnitz6 years ago (edited)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lka-mann-von-pegida-gegen-zdf-in-sachsen-der-matsch-in-den-institutionen-a-1224732.html
Das ploppte heute bei mir auf (ist aber vom 24.08.)
Beginnt schon etwas verschwörungstheoretisch :P (Überschrift und Sachsensumpf gleich zu Beginn), danach weniger.

Geht mir mittlerweile in aller Regel sowas von vorbei.
Manchmal bringen mich Absurditäten sogar zum Lachen.

Jedenfalls keinen Aufreger und Ärger mir wert!

Edit: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rechtsextremismus-endlich-die-aengste-ernst-nehmen-a-1225331.html
Also hierüber lache ich dann nur noch^^.

Edit 2: Dass Kioskbesitzer sich bewusster entscheiden können (anhand ihrer Kundschaft) Leitstrommedien nicht zu verkaufen, stattdessen andere, wünsche ich mir schon lange. Tolle Aktion!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69279.36
ETH 3870.43
USDT 1.00
SBD 3.73