You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tales From Vienna - A Personal Charity Project - Geschichten aus Wien

in #charity7 years ago

239 Votes, aber nur 15 Views.. da siehst du wieder wie toll diese Community sein kann ;)
Immerhin ein bisschen Kleingeld für den guten Santus gesammelt. Er wird es sicher zu schätzen wissen!

Sort:  

Naja das sind die deutschen voting Bots, da kommen gleich 200 votes rein und bringen tuts gar nix, dafür hat Hardfork 19 krass was gebracht. Ob das hier so krass weitergehen wird? :O
Und ja, er wird es sicher zu schätzen wissen :-)

Ich frag mich wie diese Bots voten? Ich hab sowas genau ein oder zwei mal erlebt, das meine Beiträge soviele Votes bekamen. Wie auch immer. Das Update... macht mich etwas stutzig. Kann es wirklich sein? Ich mein ... sieh dir die Beträge an.. das ist doch schon heftig oder? Ich komm leider in den Chat nicht rein..
Santus wird sich sicher extrem freuen, nachdem das Update kam wurde der Betrag vervierfacht. (wenn es wahr ist...)

Mir kommt das auch etwas spanisch vor, aber die Trending Posts haben immer noch ihre 2.000$ lediglich wir kleinen fische bekommen halt jetzt mehr :-D mal sehen was die nächste Auszahlung bringt :-D

Ja hab ich auch gelesen das für die "kleinen" profitabler wird.. aber ich weiss nicht.. ich glaubs irgendwie noch nicht :)

Dein Kommentar allein wird schon kräftig entlohnt?! Durch diesen "bug" was du mir mal erzählt hast... wenn du jeden Tag 100 comments abgibst.. rechne das mal hoch.. also.. kann es wirklich sein? Ich glaub das nicht ganz.. bzw. ich weiss nicht was ich glauben soll..

@psywalker ja der Bug ist kein Bug sondern die eSteem app die ich nutze.. Die Entlohnung bekommt jeder mit der app.. Und nicht jeder Beitrag wird entlohnt, vielleicht jeder fünfte...
Ich glaubs auch erst wenn ichs nach einer Woche sehe

Ja wäre auf jeden Fall heftig....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75