You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fitness (Lifestyle) challenge week #5 / Fitness(Lifestyle) Challenge Woche #5

in #challenge7 years ago

Tolle Werte nach nur einer Woche KB! 2 cm am Bauch sind wirklich beachtlich in einer einzigen Woche. Und es waren ja auch nicht mega viele Wiederholungen, die du gemacht hast.
Ich fühle in der Regel die untere, hintere Muskulatur nach KB-Training, also Hamstrings, unterer Rücken, manchmal auch Waden. Ich mache allerdings mit dem selben Gewicht auch einige Wiederholungen mehr und achte wirklich darauf, dass die Kraft nur aus der Hüfte kommt.
Ich bin gespannt auf deine Fortschritte in den nächsten Wochen!

Sort:  

Danke, das kann auch sein wegen des Wasserretention und anderen Faktoren. Weil ich habe fast 3 Wochen stagniert bei den Werten. Die Woche werde ich auch besser schlafen(mindestens 6 Stunden/Nacht) und auch nicht so lange reisen was auch helfen wird. Ich spür auch den unteren Rücken stark.

Weniger als 6 Stunden sind auch extrem. Ich glaube auch, wenn du mehr/besser schläfst und weniger reist (sprich geregelteren Alltag) wird dies nochmal einen Schub geben.

Mein Job bezieht sich meistens auf Reisen. Ich mag es, obwohl manchmal der Wecker um 2:00 klingelt. Die Woche werden mich die Reisen eher lokal bringen(Lindau, Nürnberg und Regensburg) also werde ich in meinem Bett übernachten. ;)

Das ist hart. Alle Achtung, dass du dann noch die Energie aufbringen kannst zu trainieren!!!

Darum die 2500+ Kalorien am Tag :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58672.01
ETH 2437.73
USDT 1.00
SBD 2.44