Lifestyle challenge week #32 / Lifestyle Challenge Woche #32

in #challenge6 years ago
Hello,

the week was very exciting again. At work was a lot to do, especially becaus of the flu wave and cold a lot of people have been missing. By the end of the month, I do not see a breath break anyway. Hopefully it will be a little relaxed in April.

The week I had to dine for 3 days with a customer, also the planto not to eat in the evening went down the drain. Maybe I will manage this week because I have until now no appointment later than 15 o'clock. I was twice at the gym where I trained the back and the legs. After the back I train the legs the most. It's the largest muscle group in the body anyway. I still have to improve my sleep because I do not sleep enough. At least I am up till 12-1 am and at 6 I always wake up.

The main project continues. Last week there were a few problems, but they were already eliminated. I'm glad because I've been to the project for over a year. Everything should be done by mid-April. Next week I will just wait for some documents.

I also played poker this week. I used up my bankroll for the month and I will not play until April. I have a series of games I lost where I went all in before the flop with far better hands then the opponent. That's because the game is like that. To end the downswing, I take an increasingly longer break when I lose 10 games in a row.

On Steemit I cracked the 8000 SP and am on schedule to reach the 10000 SP by December. Steemit is growing, even if that does not currently reflect in the price. Yes, there are problems, but all can be solved.

Until next week!

Hallo,

die Woche war wieder sehr spannend. Bei der Arbeit war viel zu tun, insbesondere das die Hälfte des Personals wegen der Grippe Welle und Kälte ausgefallen ist. Bis Ende des Monats sehe ich sowieso keine Atem Pause. Hoffentlich wird es im April entspanter ablaufen.

Die Woche hatte ich wieder 3 Tage wo ich mit dem Kunden essen gegangen bin, also der Plan am Abend nichts zu essen ging den Bach runter. Werde es diese Woche erneut versuchen weil ich habe bis jetzt kein Termin der später als 15 Uhr gehen soll. Ich war 2 mal auch ins Fitnessstudio wo ich Rücken und Beine trainiert habe. Nach dem Rücken trainiere ich die Beine am meisten. Es ist sowieso die größte Muskelgruppe im Körper. Den Schlaf muss ich noch verbessern weil ich zu wenig schlaffe. Bin meistens bis um 12-1 auf und um 6 stehe ich immer auf.

Mit dem Hauptprojekt geht es weiter. Letzte Woche gab es ein paar Probleme, diese wurden aber jetzt beseitig. Bin froh weil ich arbeite schon seit über einem Jahr an dem Projekt. Bis Mitte April sollte alles abgeschlossen sein. Nächste Woche werde ich nur abwarten müssen auf ein paar Dokumente.

Ich hatte die Woche auch Poker gespielt. Habe mein Bankroll für das Monat verbraucht und bis April werde ich nichts spielen. Ich hatte eine Folge von Spiele die ich verloren habe wobei ich die besseren Karten hatte vor dem Flop (meistens waren es all ins vor dem Flop). Das passiert weil so ist das Spiel. Um Verluste zu stoppen mache ich immer eine längere Pause wenn ich 10 Spiele in Reihenfolge verliere.

Auf Steemit habe ich die 8000 SP geknackt und bin im Plan die 10000 SP bis Dezember zu erreichen. Steemit ist am wachsen, auch wenn sich das nicht im Preis momentan abspiegelt. Ja, es gibt Probleme aber alles kann man lösen.

Bis nächste Woche!


For Airdrops click here



discord.gif

Sort:  

Poker ist auch mal ganz nett. Möchte mal ein kleines privaten Pokerabend bei mir zuhause organisieren. Was genau ist dein aktuelles Projekt? Bin neugierig! Steem on und alles Gute!

Einfach nur dran bleiben, statt Pocker besser in Steem oder andere Crypto zocken, lg

Alexvan, great work continue like this, but be sure to balance your sleep. Success !

I am so impressed how disciplined you are! No poker until April? That's a long way to go!

Hey,dear thanks for sharing week chalenge

To hear the speech version of this post click the play image.

Brought to you by @tts. If you find it useful please consider upvote this reply.

The #1 Thing To Do If You Want Upvotes (And Exactly What NOT To Earn Follwers And Respect)... / https://steemil.com/steemit/@rok-sivante/the-1-thing-to-do-if-you-want-upvotes-and-exactly-what-not-to-earn-follwers-and-respect

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40