Sally

in #cats5 years ago

Heute noch mal ein Foto von Sally. Meine geliebte kleine alte Dame....
I'll take another picture of Sally today. My beloved little old lady....

DSC05073.JPG

Sort:  

Normalerweise jage ich Katzen ... aber angesichts Deines Alters und Deiner weisen Ausstrahlung wuerd' ich mich bei Dir glatt zurueckhalten :)

Liebe Gruesse,
Marley 🐕

Tja, Marley, die Dame wusste sehr gut abzuschätzen wie lang eine Hundeleine ist....
Aber ob sie das heute noch kann? Danke das Du es nicht ausprobierst :)
Liebe Grüsse
Iris

Hallo Iris, Sally ist aber auch sooo süß :) Hab noch einen wunderschönen Abend. Alexa

Danke schön, liebe Alexa.
Ich warte mit Spannung auf Deinen nächsten Griechenland Bericht - auch wenn ich die Bilder von Lazy Sunday afternoon genial fand (ich liebe grün ;) )
Liebe Grüsse
Iris

Huhu ^^ .. sie sieht etwas müde aus auf dem Foto .. und soooo flauschig ;)

Naja, die Dame ist stolze 20 Jahre alt, da darf sie müde aussehen :)
Liebe Grüsse
Iris

Ich habe mich mal durch deine früheren Katzenbilder gewühlt und mir ist aufgefallen das du als tag niemals @dailypetphotography benutzt .. kennst du @dpet ? .. es ist eine grosse community und da gibt es alle möglichen niedlichen Katzen und andere Tiere .. vielleicht könnte es dir gefallen ^^

Ich habe @dailypetphotography so verstanden das man dort jeden Tag ein Photo von seinen Lieblingen posten sollte und das mache ich ja nicht. @dpet kannte ich noch nicht, schaue ich mir mal an.
Danke schön für die Tipps :)
Liebe Grüsse
Iris

Sally ist wirklich hübsch! Was für ein flauschiges Mädchen! Ihr Gesicht ist so süß! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag :-)

Posted using Partiko iOS

Ja, Sally weiss auch das sie wunderhübsch ist. Wobei sie leider aufgrund ihres Alters jetzt schon sehr mitgenommen aussieht. Ich freue mich über jeden Tag mit ihr....
Liebe Grüsse
Iris

Huebsch ist sie!

Danke schön, pundito.
Liebe Grüsse
Iris

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65