You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mr. Brum Brum

in #cat7 years ago

Ich glaube @schlees und wir anderen stören uns weniger an den Bildern als an der Tatsache, dass ihr diese mit den Delegationen selbst schön hochpusht und so #rewardpoolrape betreibt, wie Bernie es so schön sagen würde ;)

Sort:  

Das Foto wird nicht gevotet @theaustrianguy.

Ich dachte es wird nicht gevoted? :D

Ups...scheinbar doch^^

Eigentlich könnte Teamberlin auch für was unterstützendes stehen und ich hatte echt KURZ die Hoffnung, da würde sich eventuell was diesbezüglich tun aber joooa, eher nicht so, stattdessen läufts jetzt halt über andere Wege genau so weiter und die Mietze hat auch auf allen Posts ihre Votes bekommen^^
Hab mich sehr gefreut als ich z.B. diesen Artikel gefunden hab;
https://steemit.com/deutsch/@misomaniac/die-geschichten-2er-kater-or-teil-2-2
oder den:
https://steemit.com/cats/@miauknowhow/meine-lieblingszitate-ueber-katzen-my-favourite-quotes-about-cats
Das sind Posts von neuen Usern, von denen ihr euch eine Scheibe abschneiden könnt, aber es wird halt deutlich um was es geht... Das hätte ich euch gerne früher gelinkt, aber leider ließ es meine Zeit nicht zu. Die 5 SBD wurden als Spende angesehen und sind anbei wie eventuell mitbekommen in den Pott gewandert.

Was gibts noch zu sagen...? Schade, hätte eventuell noch vorher kucken sollen, bevor ich euch verlinke, aber jetzt nehm ich mir auch raus auf dem aktuellsten Post noch zusätzlich zu kommentieren um auf den Grund für die "Spende" aufmerksam zu machen, dreist kann ich auch sein^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62704.97
ETH 2442.73
USDT 1.00
SBD 2.66