Today I learned about a classic German car brand called "VICTORIA" 😋

in #cars6 years ago (edited)

Heute hat mir @carllogan einen Oldtimer-Katalog gezeigt und ich habe darin zufällig eine deutsche Automarke mit dem Namen "Victoria" entdeckt. Die Victoria-Werke hatten rund 50 Jahre nur Zweiräder gebaut und versuchten in den 1950-er Jahren auf den Zug zum Kleinwagen aufzuspringen. Die Victoria 250 war ein sportliches Roadster-Cabrio, ganz in meinem Stil 😄

Today @carllogan showed me a catalog of classic cars and look what I found inside. A classic German car brand called "Victoria". The Victoria Factories constructed only motorbikes for 50 years and wanted to jump on the bandwagon of compact car production in the 1950s. The Victoria 250 was a sporty Roadster-Cabrio, quite in my style 😄

WP_20180420_10_01_11_Rich-3.jpg

WP_20180420_10_01_11_Rich-1b.jpg

Victoria 250 (1956-1958)

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Source: Günther Zink Oldtimer Katalog Nr. 32

Sort:  

You need to take me to a ride on that one

Then you have to deal with two Vikis 😄

Der dürfte heute einiges Wert sein. Geil wäre es auch mit dem Ding in der Stadt rum cruzen 😃

Wäre für die Stadt vielleicht sogar praktisch, da das Auto relativ klein aussieht 😄

Victoria for vikisecrets - das passt doch perfekt. Unbedingt sofort einen bestellen...

ich habe Dir unten noch eines mit Namen Viktoria gefunden. Die Elektrische Viktoria war ein von Siemens-Schuckertwerke ab 1905 in Berlin gebautes Elektroauto... guck mal

Wow, hihi, diese Viktoria ist ja auch sehr cool und Viktoria sogar mit k 😄 wenn es mit dem Lambo nichts wird, dann unbedingt diese beiden Oldtimer :)

mit diesemwürdest vermutlich noch mehr auffallen als mit einem Lambo, haha. danke für den Upvote.

Voll toll das Auto😍 Ein schöner Klassiker🤘😊

Schade, dass nichts draus wurde 😑

Ja wirklich schade, wäre eine coole deutsche sportliche Automarke werden können :)

i like this victoria car..its really interesting..this car is really very beutiful..or stylish also.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Really wonderful and very beautiful car
Awesome classic
I wish you all the happiness
Featured article

awesome cars. thanks for sharing.

You made me too learn great stuff sir,hope you had a great day.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59