Meine Autos / My cars

in #cars5 years ago

Leider habe ich im Moment nur sehr wenig Zeit für Steem, aber für die Feuerelfe hier mal die Bilder von allen meinen Autos. Ja, ich habe mittlerweile 3 Autos, was einfach daran liegt das ich meinen kleinen Mustang V6, genannt Anton, einfach nicht verkaufen kann. Der Kopf sagt "Verkauf Anton - du brauchst keine 3 Autos, Du kannst doch sowieso immer nur mit einem fahren" und das Herz brüllt "NEIN!".
Anton war 2009 Liebe auf den ersten Blick - ich wollte einen schwarzen Mustang, ich sah Fotos von dem silbernen Cabrio mit Stripes und es war meines. Ich liebe diese Front mit dem Pony-Package (Kühlergrill Kombination mit dem gerahmten Pony und den kleinen Neblern). Leider passt das Pony Package nicht auf meinen V8, auch wenn die zwei fast gleich aussehen ist der Grill vom V8 doch rechts und links einen halben Zentimeter breiter.
Anton wurde der V6 genannt weil mein kleiner Chevrolet Kalos neben dem Mustang aussah wie ein Pünktchen. Den Kalos habe ich übrigens schweren Herzens damals verkauft....
2011 kam dann der V8 hinzu, einfach weil er unschlagbar günstig war. Sein Name ist Titus, benannt nach einem kleinen Tiger aus einem Disney Mini Buch.
Anton wurde das Winter-Auto, Titus das Sommer-Auto. Leider ist ein Mustang Cabrio mit seinen breiten Schluppen nicht wirklich ein geeignetes Winter-Auto. Es geht, aber praktisch ist anders. Auch für Kindertransporte ist ein Mustang Cabrio ein wenig zu eng. Also wollte ich etwas praktischeres für den Winter und mein Audi RS3 kam 2018 hinzu. Sein Name ist Ares, nach dem griechischen Gott des Krieges. Ob Ares jetzt wirklich ein praktisches Winter-Auto ist lasse ich mal offen....


Unfortunately I have very little time for Steem at the moment, but for the Feuerlefe here the pictures of all my cars. Yes, I have 3 cars now, which is simply because I can't sell my little Mustang V6, called Anton. The head says "Sell Anton - you don't need 3 cars, you can only drive one anyway" and the heart yells "NO!"
Anton was love at first sight in 2009 - I wanted a black Mustang, I saw photos of the silver convertible with stripes and it was mine. I love this front with the pony package (radiator grille combination with the framed pony and the little foggers). Unfortunately the Pony Package doesn't fit on my V8, even if the two look almost the same the grill of the V8 is half a centimeter wider on the right and left side.
Anton was named the V6 because my little Chevrolet Kalos next to the Mustang looked like a dot, I am not sure if you know the book "Dot and Anton" by Erich Kästner. By the way, I sold the Kalos but it was hart....
In 2011 the V8 was added, simply because it was cheap. Its name is Titus, named after a little tiger from a Disney Mini book.
Anton became the winter car, Titus the summer car. Unfortunately, a Mustang convertible with its wide scoops is not really a suitable winter car. It goes, but practical is different. Even for transporting children, a Mustang Cabrio is a little too narrow. So I wanted something more practical for the winter and my Audi RS3 was added in 2018. His name is Ares, after the Greek god of war. Whether Ares is now really a practical winter car I leave open....

Anton, der V6 / Anton, the V6:
mustangv6.jpg

Titus, mein V8 im ersten Design, wie er zu seinem Police Design kam ist eine neue Geschichte:
Titus, the V8 in its first design, how it get the police design is another story:
mustangv8.jpg

Ares, mein Audi / Ares, the Audi:
audi.jpg

Sort:  

Congratulations @sinaida! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 100 comments. Your next target is to reach 200 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

oha.....nun hast aber viel text.....schicke teile hast.....
lg und dir immer gute fahrt gewünscht.....

Danke schön Feuerlefe :)
LG
Iris

Guten Morgen Iris, Deine Autos sind eine wahre Pracht :) Wünsche Dir immer eine gute Fahrt und hab einen schönen Tag. Lieben Gruß Alexa

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Ha wunderbar ne Lady mit richtig Geschmack, und na ja dann hast du ja wenigstens wenn einer deiner Lieblinge streikt noch einen Ersatz.
Solange dich keiner zwingt würde "ich" keinen davon hergeben die sind alle so schön unvernünftig ;)
Und wer will denn schon ein braves praktisches Winterauto?
Toller Beitrag !
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Danke schön Don Thomas :D
Ein praktisches (nicht braves - das passt nicht zu mir ;) ) Winterauto kann schon mal nützlich sein.... Na, wenigtens hat der Audi Allrad.
Ich glaube nicht das ich einen meiner Mustangs verkaufen werde so lange ich nicht muss.
LG
Iris

Hihi na dann brauchts ja nur ein wenig mehr als 4 Millimeter Profil und dann kann der Spaß mit dem Sause-Audi im Winter doch beginnen.
Ne, verkaufen die Mustangs das würd ich auch nicht machen wenn es nicht sein muss ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63057.34
ETH 2546.78
USDT 1.00
SBD 2.64