You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein mentaler Zusammenbruch und ein Hoffnungsschimmer - Road to Sobriety #5

in #busy6 years ago

Ich persönlich stehe auch vor einem Wandel aber wo dieser genau hinführt weiß ich noch nicht. Ich versuche Disziplin durch Planung mir selbst beizubringen was aber wiederum große Endtäuschungen bei nicht Erfüllung hervorrufen kann und ich somit die ganze Planung in die Tonne trete. Diese Angst vor dem Versagen anstatt das Verfallen in alten gewohnten Mustern als kleine Rückschritte anzunehmen und diese nicht all zu schwerwiegend zu beurteilen. Ich muss unter anderem noch lernen positive Aspekte im Leben zu schätzen und diese auch nicht immer zu hinterfragen. Dann kann ich wahrscheinlich auch besser mit negativen Aspekten im Leben besser umgehen.
Depressionen mit Angststörungen gepaart mit Alkohol ist keine schöne Sache und braucht vor allem ehrliche Offenheit sich selber gegenüber um damit klar zu kommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35