You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie findest Du Deine Tage?

in #busy7 years ago

ich hatte früher auch migräne, das einzige was ohne pillen half war sex - ich weiss das klingt irrsinnig, weil in dem moment nichts abwegiger ist, aber meine migräne verschwand dauerhaft als ich begann schon bei der aura meinen damaligen zum quicky zu rufen, danach kurz schlafen und mein kopf fühlte sich wie neu an.
nach ein paar abgebrochenen attacken verschwanden sie und ich hatte seit jahren keinen migräneanfall mehr auf holz klopft

vielleichts hilfts dir auch, gute besserung!

Sort:  

hahahaha Sex ist super, und ich mache es auch wenn ich Kopfschmerzen habe, es hilft wirklich! aber damals hat leider nicht geholfen... besonders weil ich sie am den Perioden-Tagenhatte ... so ich hatte leider dann kein Bock...

Aber mal schauen, ich beobachte alles wieder und sag euch Bescheid ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57500.86
ETH 2337.17
USDT 1.00
SBD 2.36