You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 2. steemitsisthood meet up 28.02.2018

in #busy6 years ago

Danke für die tolle Zusammenfassung und die Kurzvorstellung der Teilnehmer. Werde mich gleich mal durch die Blogs derer, die ich noch nicht wahrgenommen habe, klicken. Deutsch-Dienstag finde ich ja eine super Idee! Und bei @lulafleur schaue ich definitiv vorbei, wenn es eine Artikelserie über Kaffee gibt!
Ist alle so interessant, ich könnte den ganzen Tag hier lesen :D

Sort:  

Sehr gerne! Danke für Dein Kommentar!! Ja mir geht es einfach darum, uns Frauen zu verbinden, denn sooo viele sind wir ja (noch) nicht:-D Ich würd mich freuen wenn Du auch mal dabei bist. Hab einen schönen Tag <3

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64078.16
ETH 3471.05
USDT 1.00
SBD 2.52