You are viewing a single comment's thread from:

RE: #collectmemories: Meine 10 Erinnerungen, die ich sammel will

in #busy6 years ago

Herzlichen Dank für diese tollen Gedanken :-). Der Artikel ist sehr tiefgründig geschrieben und ich kann gerade mitfühlen. Ich lebe nach den Motto "wenn ich nicht glücklich bin, dann muss ICH was verändern" und vor allem versuchen, immer positiv zu denken. Dies habe ich von meiner Mutter gelernt und bin ihr immer dankbar dafür. Ich finde deine Artikel sehr interessant und werde dich followen :-). Viel Freude weiterhin :-). Liebe Grüsse aus Bali

Sort:  

Danke für Dein Kommentar <3 Ja super die Veränderung fängt immer bei uns selbst an. Das ist eigentlich total einfach und doch unglaublich schwierig :-) Ohh viele Grüße nach Bali!!! Das war meine erste weite Reise und muss schon 15 Jahre her sein, dass ich da war.

Ich hätte fast wetten können, dass du schon in Bali warst ;-). Bali ist immer noch wunderschön und immer eine Reise wert. Liebe Grüsse

Ja ich will auf jeden Fall mal wieder dort hin!! Waren unter anderem auch auf Sulawesi, was ein unglaubliches Abenteuer war <3 LG

Die Insel Sulawesi mit den Nationalpark Bunaken ist natürlich auch traumhaft. Es gibt hier so viel schönes zu sehen :-). Sonnige Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60994.68
ETH 2938.03
USDT 1.00
SBD 2.46