Summer party with friends / Sommerfeier mit Freunden [EN/DE]

in #busy6 years ago (edited)

lisa see.jpg

Yesterday on August 23rd we met with the #steemit-austria community and friends in Vienna to celebrate summer and the birthday of @gexi and me. The meeting point at the lake was really pleasant. Enough space and shadows for everybody and a perfect access to the water.


Gestern am 23. August trafen wir uns mit der #steemit-austria Community und Freunden, um den Sommer und die Geburtstage von @gexi und mir zu feiern. Der Treffpunkt am See war sehr angenehm. Genug Platz und Schatten für alle und einen perfekten Zugang zum Wasser

lake.jpg

We had good conversations and talked about the next #meetups. Maybe we see each other in Vienna September 9th or to one of the next @steem-munich gatherings. In November some of us will come for sure to the #steemfest to represent the Viennese community and projects of the network like the @globalschool or the @com-lab. @mundharmonika will post the invitations every month.


Wir hatten gute Gespräche und sprachen über die nächsten Stammtische. Vielleicht sehen wir uns ja in Wien am 9. September oder zu einem @steem-munich Treffen. Im November kommen ein paar von uns sicher nach Krakow zum #Steemfest, um die #steemit-austria Community und Projekte aus dem Netzwerk wie die @globalschool oder das @com-lab angemessen zu vertreten. @mundharmonika wird die monatlichen Einladungen veröffentlichen.

wood lake.jpg

lake people.jpg

After the sunset I drove with my guest Lisa from Sydney to the Cobenzl Castle to have a night view over the city.


Nach dem Sonnenuntergang fuhr Ich mit meinem Gast Lisa aus Sydney hinauf zum Schloss Cobenzl, um bei Nacht über die Stadt zu blicken.

schloss mit lisa.jpg

We made photos with friends there, played Minigolf and got a tour through the location after the White Wine Thursday event.


Wir machten ein paar Fotos mit Freunden dort, spielten Minigolf und bekamen eine Tour durch die Schlossanlage nach dem offiziellen Ende der Spritzweindonnerstag Veranstaltung.

schloss girls.jpg

castle lisa.jpg

Later after midnight we drove back in town to visit @travelshack for a last beer with the Gruener.li Brothers.


Später nach Mitternacht fuhren wir wieder zurück in die Stadt, um die @travelshack Bar zu besuchen und ein letztes Bier mit den Gruener.li Brüdern zu trinken.

travelshack mit den grunerli brüdern.jpg

It was an awesome summer party experience! Maybe you join us next time. We would be happy!

Thank you for your attention and support!


Es war eine unvergessliche Sommerfeier Erfahrung! Vielleicht bist du nächstes mal dabei. Wir würden uns sehr freuen!

Danke für die Aufmerksamkeit und die Unterstützung!

manncpt_signature.gif

Sort:  

Hi @manncpt, I'm @checky ! While checking the mentions made in this post I noticed that @com-.lab doesn't exist on Steem. Did you mean to write @com-lab ?

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

Thank you @checky bot. Updated! :)

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=manncpt
Post link: http://steemitworldmap.com?post=summer-party-with-friends-sommerfeier-mit-freunden-en-de


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Oh coole Party-Location, da muss ich das nächste Mal auch vorbeikommen :) Alles Gute im Nachhinein 🍰

Danke! Bis zum nächsten Stammtisch! :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

So cool! Man sieht ihr hattet Spass :-D

Jep das hatten wir. Du hast uns gefehlt.

Leider! Wäre gern gekommen, aber bin zur Zeit nicht im Lande :-))

Schade, meld dich wenn du wieder da bist! :)

Gerne, sobald ich was weiss... hab übrigens eine nette Idee die wir zusammen für einen Workshop benützen könnten :-D

That's a wonderful experience sharing! =)

Yes, you are right. Looking forward to see the pictures you made. :)

Klingt nach einem gelungenen Abend 👍😊

Ja das war es. :) Genießt du auch den Sommer?

Jaaaa auf jeden Fall :) hoffe, der Spätsommer/Herbst wird auch noch schön!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61