End of Summer in Vienna / Sommerende in Wien [EN/DE]

in #busy6 years ago (edited)

jonas scheiner 7stern.jpg

lorenz & laura.jpg

After I arrived from Italy I got a visit by my cousin Lorenz and his girlfriend Laura at Hug Inn. They were driving from Passau to Vienna with the bicycle! The route on the Danube is extraordinary. At night I organised a dinner with @opt2o. @mammasitta, @jnmarteau, @gexi and @wolfgangsieberth joined to plan the next @globalschool cycle.


Nachdem ich von Italien zurückkehrte bekam ich besuch von meinem Cousin Lorenz und seiner Freundin Laura im Hug Inn. Sie fuhren von Passau nach Wien mit dem Fahrrad! Die Route entlang der Donau ist außergewöhnlich schön. Am Abend veranstaltete ich ein Dinner mit @opt2o. @mammasitta, @jnmarteau, @gexi und @wolfgangsieberth kamen vorbei, um den nächsten @globalschool Zyklus zu planen.

wolfgang & silvie.jpg

lorenz und laura essen.jpg

Friday @yinundmann invited @gexi, @jnmarteau and me to eat and talk at Brilliantengrund. The place is the perfect hotel and restaurant. It's comfortable there to sit together and enjoy the indoor garden.


Am Freitag hat @yinundmann @gexi, @jnmarteau und mich in den Brilliantengrund zum Essen eingeladen. Der Ort ist das perfekte Hotel und Restaurant. Es ist sehr angenehm zusammen dort im Innenhof zu sitzen und zu reden.

brilliantengrund.jpg

brilliantengrund floor.jpg

brilliantengrund jean.jpg

The rest of the weekend we worked on the @globalschool and the @com-lab. On Sunday I went out with Lorenz and Laura to see @jonas.scheiner's poetry slam event. He made a good job to present the season program of his organisation FOMP. Check out their website to see more: https://www.fomp.eu/


Den Rest des Wochenendes arbeiteten wir an der @globalschool und dem @com-lab. Am Sonntag ging ich mit Lorenz und Laura zu @jonas.scheiner's poetry slam Veranstaltung. Er machte eine sehr gute Figur auf der Bühne und präsentierte das Winter Saison Programm seiner Organisation FOMP. Schaut euch ihre Webseite an, um mehr darüber zu erfahren: https://www.fomp.eu/

jonas schreiner fomp 7stern.jpg

If you like we see each other in the future at the next #steemit-austria #meetup September 9th organised by @mundharmonika or at the @steem-munich gathering.


Wenn du willst sehen wir uns in der Zukunft bei dem nächsten #steemit-austria Stammtisch am 9. September, der von @mundharmonika organisiert wird oder beim @steem-munich Treffen.

Thank you for your attention and support!


Danke für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!

jonas schreiner bühne.jpg

manncpt_signature.gif

Sort:  

So much happenning! The meeting with Peter was wonderful, he is amazing and I feel honored to work with him and our team! =)

Nice to hear that from you, man. I am sure he thinks the same. :)

Im Aera sind auch immer sau gute Poetryslams ;)

Von wem werden die organisiert?

Elwood Loud

Du bist auch ganz schön viel unterwegs!!!! :-D

Vielen Dank für deinen super Bericht! :-) Bei euch tut sich so einiges! Es ist sehr schön wie aktiv und voller Freude ihr an euren Projekten arbeitet!

Gern! Das hast du richtig erkannt. ;) Freue mich schon dich bald wieder in München zu sehen!

Das heißt, du kommst am 12.9. zum meetup! SUPER! Freue mich sehr! :-)

Ja ich versuche diesmal mit @gexi zu kommen, obwohl wir ab 10.9 die neuen @globalschool Studenten hier in Wien haben. Ich hoffe es lässt sich einrichten. Wenn nicht sag ich sicher bescheid! ;)

Wie schön euch alle so glücklich und wohlauf zu sehen
👍🏼✨🦋🌸🙏🏼🌹💫💃🏻🤗
Hugs in die heimat!

Drück euch

Kommst du auch mal zu den Stammtischen in München und Wien? Wäre mega cool dich kennen zu lernen. ;)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61119.19
ETH 2615.15
USDT 1.00
SBD 2.65