You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 1. steemitsisterhood meet up 12.02.2018

in #busy6 years ago

Ja, das habe ich dann verpasst und es war auch trotz der Ankündigung, die ja im Vorfeld erst einmal terminlos verlief, dann meinem Blick entschwunden. Von daher gefällt mir die Einrichtung von #sisterhood, ist schon mal Klasse. Ich freue mich mal auf die nächste Zusammenkunft.

Sort:  

#steemitsisterhood benutze doch auch mal den Tag wenn er passt:-) ich hab dich ja schon beim letzten großen discord treffen gehört und dir gleich ein follow dagelassen weil Du sehr sehr spannend klingst. Du wärst sicherlich eine Bereicherung für uns! Check doch einfach ab und an meinen Blog und dann verpasst du das nächste Treffen nicht- alles Liebe @karaminze

Danke für die liebe Antwort, im Rheinland läuft der Karneval, ich selber bin nicht sehr närrisch, doch Rosenmontag ist allemal hier wie ein Feiertag und ich war mit der Poetry Slam Challenge von joe.backpacker beschäftigt und "by the sisters", ich würde mich über deinen Besuch dort echt freuen und wissen wollen, ob mein Challengebeitrag es an sich verdient, dass sein Kommentarfeld gähnt.

Ich schau gleich mal rein:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68526.92
ETH 3726.80
USDT 1.00
SBD 3.73