Sort:  

Danke! Liebe Grüße zurück, bist du auch in Wien?

Ja ich bin Ende Februar nach Wien gezogen :) Heute fahre ich allerdings auch nach München

Cool :) Dann lass uns doch mal treffen. Oder wir sehen uns beim nächsten #steemit-austria Stammtisch. Wann kommst du denn wieder zurück?

Können wir gerne machen. Habe auf jeden Fall geplant zum nächsten Stammtisch zu kommen ! :)
Ich bin heute schon wieder zurück.

Super lass uns treffen. Ich bin die Woche über flexibel. Freue mich dich spätestens am Stammtisch kennen zu lernen! ;)

Ja sehr gerne allerdings wird's bei mir diese Woche nicht gehen ich bin ab morgen quasi in einem Umzug - das wird mich neben der Arbeit voll beanspruchen (oder eher andersherum) :D
Wann ist denn der Stammtisch ? Steht schon ein Datum?

Der nächste Stammtisch wird Mitte Juli stattfinden. @nicoletta organisiert das Treffen. Sie weiß am besten bescheid und postet vor den meetups. Können uns bis dahin auch mal auf einen Kaffee oder so treffen. Das ist meine Email: [email protected] Schreib mir einfach wenn es nach dem Umzug gehen würde.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60716.93
ETH 2594.61
USDT 1.00
SBD 2.55