You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 2. steemitsisthood meet up 28.02.2018

in #busy6 years ago

Wie immer sorgst du für uns! <3
Schön, dass du hier deine Energie so reingibst!
Ich würde mir aber wünschen, dass du auch auf dich achtest! So ein Meetup kann man auch verschieben! ;) Da werd ich mal ein bisschen auf dich aufpassen... 💕
Und danke für die schönen Beschreibungen von uns!!
Nächstes Mal erzähl ich noch ein bisschen mehr. War auch ein wenig nervös und mein Sohn hat im Hintergrund faxen gemacht. 😂
Bis bald!

Sort:  

<3 von deiner Nervosität hat man aber nichts gemerkt- bist einfach die Coolste Mo:-**

Ach du Süße!
Dann bin ich froh wenn man nix gemerkt hat!! hehe...
Ich frag mich immer wieder warum du mich so cool findest. Lach... ich glaube wir müssen uns auf jeden Fall mal treffen!!! Vielleicht wenns bald Frühling wird! 💕

Jaa unbedingt!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64097.37
ETH 3476.43
USDT 1.00
SBD 2.53