You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witness Costs

in #busy6 years ago

Ich kann dich sehr gut verstehen! Auch wenn man als Witness viel lernt, sollte am Ende des Monats keine rote Zahl im Kassenbuch stehen.
Wer nur postet und votet, hat in jedem Fall zumindest ein kleines Plus erwirtschaftet. Ich hoffe sehr, dass du unserer munteren Gesellschaft erhalten bleibst. Irgendwann wird sich der Kryptomarkt auch wieder erheben, und dann sieht die Rechnung wieder besser aus. Momentan müssen wir uns alle gedulden. Aber der wahre Wert von Steemit ist für mich die Vernetzung mit tollen engagierten Menschen!

Einen herzlichen Gruß aus München!

Sort:  

Ich bleibe auf jeden Fall hier.
Ob als witness oder als reiner Kurator.

Vielen Dank für Deine lange Unterstützung.
Bei dir zum Beispiel bin ich mir nicht sicher, ob ich das Vertrauen wirklich verdient habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59559.24
ETH 2523.49
USDT 1.00
SBD 2.42