You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie findest Du Deine Tage?

in #busy7 years ago

Schöner und mutiger Text . Im laufe meiner Schwangerschaft hat sich auch meine Einstellung zu Periode auch geändert. Als ich das erste mal meine Periode bekommen habe. Habe ich direkt mit meiner Oma gesprochen, ich habe damals bei ihr gelebt. Sie hat mir immer gesagt dass ich ihr Bescheid sagen soll wenn es soweit ist. Als es soweit war, wirkte sie ziemlich peinlich berührt und Hilflos, so sehr dass ich danach erstmal nicht mehr mit ihr darüber geredet habe. :-)

Sort:  

Ohhhh danke!! Und wie schön dass du diese kleine Geschichte mit uns geteilt hast <3 ich glaube unsere lieben Omas habens selbst als junge Mädchen nicht genau gewusst wie sie damit umgehen sollen. Aber so schön dass sie Dir gesagt hat, dass Du kommen sollst. Auch wenn sie dann nicht damit umzugehen wusste <3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62581.77
ETH 2546.73
USDT 1.00
SBD 2.75