You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der smarte Ernährungsplan 2.0

in #busy6 years ago (edited)

Hallo @noexcuses,

vielen Dank für deinen Artikel, zu dem ich allerdings noch ein paar Anmerkungen hätte.
Da du unter @de-stem schreibst, wäre es super, wenn du deinen Artikel mit entsprechender aktueller Forschung unterstützt und deine Quellen angibst.
So ist es für uns einfacher, die Qualität und fachliche Güte einzuschätzen.
Wichtig ist für uns zudem, dass verwendete Bilder entsprechend gültigem Copyright genutzt werden und auch hier die Quellen angegeben werden.
Zudem sind deine Amazon-Links Referrals, welche du aber nicht als solche angibst. Es ist völlig legitim, durch Affiliate-Programme Geld verdienen zu wollen, allerdings wäre es schön, wenn man diese auch als solche kennzeichnet.

Wir freuen uns immer über neue Autoren, haben allerdings auch sehr klare Qualitätsanforderungen, die wir an die Autoren stellen. Wenn du dir unsicher bist, schau einfach hier nach und/oder auf unserem Discord-Server vorbei.

Beste Grüße
Ego

Mentor 3.png

Sort:  

Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback!
Um ehrlich zu sein habe ich den Tag "de-stem" nur ausprobieren wollen...

Ich habe den Tag vor wenigen Tagen bei einem sehr lukrativen Beitrag, ebenfalls im Bereich Fitness/Ernährung gesehen und wollte Ihn wie gesagt nur mal ausprobieren.
Für die zukünftigen Beiträge, die ich ebenfalls mit dem Tag "de-stem" versehen werde, werde ich die Qualitätsanforderungen auf jeden Fall berücksichtigen!

Vielen Dank nochmal für dein konstruktives Kommentar @egotheist :)

Viele Grüße aus Stuttgart,
Stefan :)

Das höre ich gern!
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, komm einfach auf uns/mich zu :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 64029.44
ETH 2756.43
USDT 1.00
SBD 2.65