You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie findest Du Deine Tage?

in #busy7 years ago

Ein super guter, wertvoller und wichtiger Artikel Liebes!

Ich bin weder ein Freund meiner Periode noch dem ganzen Drum und Drann, habe aber nie künstlich verhütet. Einfach weil ich es für ungesund halte, was jetzt etwas ein Witz ist, wenn ich Testosteron nehmen will, was die Eierstöcke etc komplett verkümmern lässt -.-

Ich finde das Thema super wichtig und sehr schade, das es oft ein Tabu ist. Bin ein grosser Fan von Menstruationstassen, auch wenn ich selber leider keine benutzen kann :(

Sort:  

Danke für Dein Feedback!! Naja ein Witz ist es nicht, um das Testosteron kommst du fast nicht herum- in Sachen hormonelle Verhütung hattest Du ja auch die Wahl- und super dass Du Dich dagegen entschieden hast. Bis später:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 62719.50
ETH 2525.19
USDT 1.00
SBD 2.70