You are viewing a single comment's thread from:

RE: DEPRESSIV IST EIN GEFÜHL WIE VERLIEBT, DANKBAR ODER HEITER (Teil 1)

in #burnout7 years ago

Wunderbarer Artikel! Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen hier teilst und so anderen Menschen die Möglichkeit gibst, sich aus ihrem negativen Gedankenkonstrukt zu befreien!

Ich bin der Meinung, dass eine Depression ein notwendiger Schritt der eigenen Seele ist, um eine Veränderung herbeizurufen. Wie Ralph Smart (Infinite Waters) mal gesagt hat, könnte man es sogar anhand des Wortes im Englischen erkennen: Depression -> Depressed -> Deep Rest (phonetisch dasselbe "depresd")...

Ich werde das mal teilen, damit es vielleicht den einen oder anderen erreicht, dem es im Leben helfen kann ;) Weiter so!

Sort:  

DANKE für das tolle Feedback, das motiviert!

Ich bin ganz bei dir, eine Depression teilt demjenigen etwas mit. Erst als ich das erkannte, konnte ich es überwinden.

Danke für's teilen! :)

Beste Grüße
Roland

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57960.12
ETH 2482.73
SOL 155.31
SBD 2.43