You are viewing a single comment's thread from:

RE: My entry for the "My Bucket List Contest" by @joordanzzz

in #bucketlistj6 years ago (edited)

Vielen Dank liebe/r @holidayheroes-de! :)
Ich freue mich wirklich sehr, dass du meinen Post magst! :)

Oh ja, ich LIEBE es zu reisen :)
Reisen ist sozusagen mein Lebenselixir und meine Motivation :)
Au ja, super gerne! Das hört sich sehr spannend an :)

Ich folge dir definitiv, denn dein Blog scheint perfekt zu meiner Bucketlist und meinen Zielen zu passen! :)

Vielen Dank für den lieben Kommentar und das Vernetzen! :)

Ich freue mich darauf, deinen Blog zu durchstöbern und mich inspirieren zu lassen! :)

Herzliche Grüße und ebenfalls Steem on! :) :) :)

Sort:  

I wish I can read this! 😢 Is this German?

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61