You are viewing a single comment's thread from:

RE: My entry for the "My Bucket List Contest" by @joordanzzz

Wow! Was für eine Fotostory! Sehr cool... Wie ich sehe reist du gerne ✈️ Vielleicht hast du ja Lust bei mir einmal vorbei zu gucken... @endorphoenix Ich betreibe einen Reiseschnäppchenblog wo ich täglich günstige Flüge und Unterkünfte recherchiere... Vielleicht ist für dich ja auch mal was dabei?! Würde mich freuen wenn wir uns vernetzen! Steem on 🚀

Sort:  

Vielen Dank liebe/r @holidayheroes-de! :)
Ich freue mich wirklich sehr, dass du meinen Post magst! :)

Oh ja, ich LIEBE es zu reisen :)
Reisen ist sozusagen mein Lebenselixir und meine Motivation :)
Au ja, super gerne! Das hört sich sehr spannend an :)

Ich folge dir definitiv, denn dein Blog scheint perfekt zu meiner Bucketlist und meinen Zielen zu passen! :)

Vielen Dank für den lieben Kommentar und das Vernetzen! :)

Ich freue mich darauf, deinen Blog zu durchstöbern und mich inspirieren zu lassen! :)

Herzliche Grüße und ebenfalls Steem on! :) :) :)

I wish I can read this! 😢 Is this German?

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88