You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das klitzekleine Problem mit der Pressefreiheit.

in #brennglas6 years ago

Jetzt bitte ganz schnell (von meiner wie von deiner Seite) die Handbremse ziehen.
Meine Frage lief darauf hinaus, warum du den Beitrag nicht unter @powerpaul veröffentlicht hast. Unter dem Deckmantel eines Medienproduktes hat es einen bitteren Beigeschmack da du privates und öffentliches nicht trennst.
Nur das werfe ich dir vor.

Also kein Grund sofort auf Konfrontation zu gehen.
Der leichte Beigeschmack kommt daher, wie sich an deiner Reaktion zeigt, dass Kritik und andere Meinungen nicht unbedingt willkommen sind.
Der Dialog sollte so kein Ende finden
Wolfram

Sort:  

Ich stimme dir vollkommen zu, Wolfram. Völlig sinnbefreit, wenn wir da Gas geben.

Ja, legitim der Vorwurf. Die Antwort hatte ich ja irgendwo schon gegeben. Aber auch wenn ich sie schon gegeben habe - du kannst mir das immer vorwerfen. Vollkommen ok - nehme ich dir nicht übel.

Kritik passt schon - höre ich mir an, reflektiere sogar. Auch wenn es evtl. subjektiv einen anderen Eindruck macht. Auch dieser sei dir ja gelassen. Aber in dem Fall kann ich sie halt echt nicht nachvollziehen. Ich stelle mich doch Jedem, schrei nicht rum, werde nicht ausfallend, bedenke zumeist die Diplomatie oder subjektive Erfahrungswerte. Klar bin ich auch neckisch! Hm. Ich weiß gar nicht richtig, was ich dazu sagen soll.

Aber in jedem Fall finde ich es richtig, das nicht ewig weiter zu fahren. Kann ja auch jeder seine Positionen vertreten oder Situationen bewerten, wie er persönlich mag. Mir gefällt ja sogar, das du in den Dialog gehst - dazu muss man erstmal Brust haben. Und hier rumzuzecken, oder den Eindruck zu vermitteln wir würden dies machen, macht die Community nicht besser.

Alles gut. Vielleicht lesen wir uns, vielleicht nicht. In jedem Fall nochmals Grüße und dir weiterhin viel Erfolg auf der Chain.

Kritik passt schon - höre ich mir an, reflektiere sogar. Auch wenn es evtl. subjektiv einen anderen Eindruck macht.

Das macht es überhaupt nicht, wenn man Dich so liest.
Nobody is Perfect und wird es auch nie sein und ...

Ich stelle mich doch Jedem, schrei nicht rum, werde nicht ausfallend, bedenke zumeist die Diplomatie oder subjektive Erfahrungswerte.

... das sind genau die Dinge die Dich so sympathisch machen, aber mit der veröffentlichten, einseitig beleuchteten Bloßstellung eines Prinzen, ( ... der vielleicht auch keiner ist?! ) unter dem Deckmantel der wohl beliebtesten Journaille der SteemitPlattform, hast Du leider Deine eigenen Prinzipien verraten und Dir wie so manch Anderen bestimmt keinen Gefallen getan.
Aber nun, das passiert und wie schon erwähnt ... NOBODY IS PERFECT!

Und jetzt wieder an die Arbeit!

Danke für dein Feedback Muelli. An die Arbeit, jawohl!

Ich kann zumindest keinen Grund entdecken dich zukünftig nicht zu lesen.
Ohne den Gedankenaustausch wäre diese Plattform wohl ein ziemlich langweiliger Ort. An einem solchen halte ich mich ungern auf. Daher macht Nichtlesen überhaupt keinen Sinn.
Grüße übers Wasser
Wolfram

Na siehste - wäre doch schade, wenn sich die Kritiker des Blattes von ihm verabschieden. Deine Worte können ja durchaus Wert haben, wenn man sie bedenkt. Wie man sie bedenkt, das ist ja erstmal dahingestellt - aber du gibst Impulse (zur Reflektion). Und wer diese nicht mag oder nicht vermisst, na dem ich nicht zu helfen. Soll er halt immer bleiben, wer er heute ist...

Sodann, auf den weiteren Austausch! Ich bin jetzt schon freudig darüber! (Was hoffentlich nicht mit "da ist etwas zwischen den Zeilen" interpretiert wird.)

Den Gruß sowieso!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64222.70
ETH 2651.63
USDT 1.00
SBD 2.77