Ich schreib mal drauf los...

in #blog5 years ago

Hi liebe Community,

lang war ich schon nicht mehr online... ich hab zwar brav in mein Tagebuch geschrieben, doch plötzlich kam der Gedanke, dass ich dies auch hier tun kann... und dabei eventuell noch euren Input / Tipps und Tricks bekomme - worauf ich mich schon sehr freue...

Das Wetter in Österreich ist mies... genauso wie die derzeitige Stimmung...
Was sagt ihr zu den Innerpolitischen Geschehnissen in den letzten Tagen? Countdown von Böhmermann? Ibiza-Affäre?
Um ehrlich zu sein, versuche ich die Zeitung und das Fernsehen fern von mir zu halten...
Ständig dieser Input an Negativität... Doch in den letzten Tagen war es ja gar nicht möglich nichts davon mitzubekommen...

Dann geht's gleich weiter mit den Abtreibungsgesetzen in den USA... wie ist euer Standpunkt dazu?
Abtreibung bei Vergewaltigung verboten? Mir kommt ehrlich gesagt das kotzen....

Das einzige, dass ich kontrollieren kann sind meine Gedanken und meine Taten.. jedoch fällt es mir in letzter Zeit schwer hier Positivität zu bewahren...

Ich würde gerne die Stimmung etwas verbessern... Nennt mir doch einfach 3 Dinge für die Ihr dankbar in eurem Leben seid :)
Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Alles erdenklich Liebe wünsch ich euch.

Namasté,
Nici

DSC_3307.JPG

Sort:  

Ich versuche ebenfalls Nachrichten usw. etwas aus dem Weg zu gehen. Man kann dieses Kaspertheater einfach nicht dauerhaft ertragen... 🤮

Wie recht du hast... Tote hier, Bomben dort.... grauenhaft....

Als Österreicher kommt man natürlich nicht darüber hinweg, bzgl. "Ibizagate" so einiges zu lesen :D

Wofür ich aber definitv dankbarer bin als die tägliche Berieselung mit dem österreichischen Politkabarett, ist:

  • die Gesundheit meiner Familie und mir selbst
  • die trotz aller Umstände extrem hohen Lebensumstände im schönen Österreich
  • die stetige Weiterentwicklung des Spiels @steemmonsters (irgendwas mit Steem musste ich erwähnen^^)

Immer cool, neue Österreicher/innen hier zu sehen!

Danke für deine positiven Punkte die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.... mehr davon!!! :D

Meine Familie, meine Freunde und meinen robusten Körper. :)

Posted using Partiko Android

Sehr schön... ich danke dir dafür :)

Gesundheit, viel Kontakt mit guten Freunden und Familie und ein voller Kühlschrank

Posted using Partiko Android

Dankeschön! So sehen auch meine Punkte heute aus... es ist nicht selbstverständlich den Wasserhahn aufzudrehen bzw den vollen Kühlschrank zu plündern :) Danke!

TV aus, Steemit an - immer die beste Entscheidung !

Es ist immer schön, sich daran zu erinnern für was man dankbar ist. Danke für die Erinnerung @yoga-inspiration! :-)

Ich bin dankbar für Ein Kurs in Wundern, weil das Werk mich immer wieder daran erinnert, was wirklich wichtig und wahr ist und was nicht. Ich bin dankbar für dieses Leben und meinen unbedingten Willen, das Gute in allen Dingen zu sehen und ich bin sehr dankbar für Bikram Yoga, weil ich mit dieser Yoga-Richtung das Yoga gefunden habe, was ich als mein Yoga-Zuhause empfinde.

Lieber Gruß aus Hamburg
@happycoollove

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66518.22
ETH 3187.49
USDT 1.00
SBD 4.05