You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich schreib mal drauf los...

in #blog5 years ago

Als Österreicher kommt man natürlich nicht darüber hinweg, bzgl. "Ibizagate" so einiges zu lesen :D

Wofür ich aber definitv dankbarer bin als die tägliche Berieselung mit dem österreichischen Politkabarett, ist:

  • die Gesundheit meiner Familie und mir selbst
  • die trotz aller Umstände extrem hohen Lebensumstände im schönen Österreich
  • die stetige Weiterentwicklung des Spiels @steemmonsters (irgendwas mit Steem musste ich erwähnen^^)

Immer cool, neue Österreicher/innen hier zu sehen!

Sort:  

Danke für deine positiven Punkte die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.... mehr davon!!! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56159.14
ETH 2370.54
USDT 1.00
SBD 2.30