You are viewing a single comment's thread from:

RE: MonoChromTrashyMovie Time: remember...? „The Labyrinth“...(EN/DE)

in #blog6 years ago

Hallo Akasha,
kurz bevor ich mich auf ins Dorf mache und mich erkundige, wer sich in diesem Jahr freiwillig an den Stamm für das Osterfeuer binden lässt (Nägel sind zu teuer), beamst du mich noch schnell in die Welt der Mythen, Kobolde und verbannst mich ganz nebenbei noch in das Reich des M.C. Escher. Also kein leichter Beginn für meine christliche Mission.

Hättest du vielleicht Lust auf Osterfeuer? Ich sehe das hier auf dem Land nicht so eng. Hauptsache es findet sich überhaupt jemand, der sich in 3 Meter Höhe festbinden lässt. Angst brauchst du nicht zu haben ...
Unter deinen Füßen wird ja Feuer gemacht ... :)
Bis nachher dann.
Gruß, Wolfram

Sort:  

Ach @w74 der Phoenix kennt es nur so.... ich als shiva fan Zündel gern ...;-) doch dieses Jahr starte ich eiskalt rein...;-)) da geht das Feuer aus. Brauchst wenn anders. Sorry, maybe next year grosser

Verdammter Mist! Dann muss ich wohl wieder mal selbst an den Mast?!

Wir wünschen dir wunderschöne, entspannte Feiertage und schenken dir eine volle Tankfüllung Energie, damit deine Kreativität auch zukünftig nicht zum Erliegen kommt.

Seka & Wolfram

🦁🤣😇😘🙏🏼🦋🌹
Ach...nimm ne Puppe 🦄
Wie beim burning man....! Schön aus Stroh brennt juht...!
Drück euch
Viel Spaß

Nix da, ich opfere mich gerne!
Außerdem, wie wir es aus der Geschichte kennen, bringen solche Aktionen jede Menge Popularität.
Lässt sich super vermarkten. Ein Blick nach Rom genügt.
Eine Umarmung zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67