You are viewing a single comment's thread from:

RE: MonoChromTrashyMovie Time: remember...? „The Labyrinth“...(EN/DE)

in #blog6 years ago

Ach @w74 der Phoenix kennt es nur so.... ich als shiva fan Zündel gern ...;-) doch dieses Jahr starte ich eiskalt rein...;-)) da geht das Feuer aus. Brauchst wenn anders. Sorry, maybe next year grosser

Sort:  

Verdammter Mist! Dann muss ich wohl wieder mal selbst an den Mast?!

Wir wünschen dir wunderschöne, entspannte Feiertage und schenken dir eine volle Tankfüllung Energie, damit deine Kreativität auch zukünftig nicht zum Erliegen kommt.

Seka & Wolfram

🦁🤣😇😘🙏🏼🦋🌹
Ach...nimm ne Puppe 🦄
Wie beim burning man....! Schön aus Stroh brennt juht...!
Drück euch
Viel Spaß

Nix da, ich opfere mich gerne!
Außerdem, wie wir es aus der Geschichte kennen, bringen solche Aktionen jede Menge Popularität.
Lässt sich super vermarkten. Ein Blick nach Rom genügt.
Eine Umarmung zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58171.46
ETH 2472.55
USDT 1.00
SBD 2.42