You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Bloggerzene - Hier! - Wer möchte in die Liste aufgenommen werden ? - Lasst uns sammeln!

in #blog7 years ago

HI! Ich hab ne ganze Liste für deine Liste! Falls du die Leute noch nicht kennst.
@uwelang
Bloggt über Bier, Musik, Marketing, Steemit und vieles mehr
@double-u - Wirt der wunderbaren Steemit-Kneipe
@homeartpictures
Bloggt über Fotografie und teilt seine Bilder.
@jkiw bloggt auch mal aus der Hexenküche und kann wunderschön singen.
@koalafamily
Bloggt über ihr abenteuerliches Leben als Mami
@vonhandfotografy
Die Bilder sind einfach der Hammer!
@steemchiller
Bloggt über steemit und die Tools, die er für Steemit entwickelt. Darf man nicht verpassen!

@sumsum (mein account)
Gedichte und Geschichten aus meinem Leben
@tatjana.weber (mein zweiter account)
Mein Blog rund um Persönlichkeitsentwicklung


Es gibt noch so einige mehr, aber wenn du diese Besuchst, findest du eine Menge cooler Leute!

Sort:  

In Arbeit!
Das war eine sehr gute Idee. So eine Sammlung macht den Zuwachs gleich größer. in knapp 5 Tagen ist die Liste Fix.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60754.57
ETH 2658.04
USDT 1.00
SBD 2.51