You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌎 🌍 🌏 Just bought the Eiffel Tower... addictive!

in #blog6 years ago

Freut mich, dass dir das Spiel immer noch so viel Spaß macht. Was mir aufgefallen ist, dass der "geworbene" Spieler jedes Mal den Ref-Link benutzen muss, damit der "Werber" seine Rewards bekommt. (Bei deinen ersten Käufen habe ich nämlich die 5% bekommen, mittlerweile nicht mehr.)

Eventuell kann man ja auch seinen eigenen Ref-Link benutzen und bekommt dann 5% Rabatt. Müsste man mal ausprobieren. Ich hoffe jedenfalls auch, dass noch ein paar mehr Spieler dazukommen, dann macht es bestimmt noch mehr Spaß ;-)

Sort:  

Solltest das mit dem ref link in "bugs" auf discord melden. Hatte auch ein paar "Problemchen" und hab immer gleich Hilfe bekommen. Solltest eigentlich einen schönen Batzen bekommen!

Hab heute auch schon drüber nachgedacht, ob es wohl "Missbrauch" geben wird. Den eigenen Link benutzen wäre eine Möglichkeit. Oder Leute mit zwei Konten....

OK, Danke für den Tipp! Werde ich mal im Discord melden. Normalerweise setzt man ja für so etwas Cookies, aber falls du zB. deine Cookies gelöscht hast, ist natürlich auch die Referral-Info weg.

Wenn es nicht explizit verboten wird, sich selbst zu werben, gibt es ja eigentlich auch keinen Grund, dies nicht auszunutzen. Das läuft ja bei jedem Zeitschriften-Abo genauso. Ob das "moralisch" richtig ist, sei mal dahingestellt...

Oups... ja, kann sein, dass ich cookies gelöscht habe. Mach ich immer mal wieder. Log mich nächstes mal wieder über Deinen Link ein... oder soll ich meinen eigenen nehmen 🤔😜

Soweit sicher alles nicht verwerflich. Frage mich nur, ob irgendwann einer einen Weg findet, etwas unlauter abzuernten....

Kein Problem, ich bin ja froh, dass ich ein paar ETH bekommen habe. Probier ruhig aus, ob das mit dem Selbstreferieren klappt. Hoffen wir mal, dass der Smart-Contract, in den die Spielmechanik programmiert wurde, einigermaßen stabil ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62884.65
ETH 2444.83
USDT 1.00
SBD 2.61