6 months Her & Me / 6 Monate mit Baby

in #blog5 years ago (edited)

Being a first time mom

for six months now! Time is always flying but when you've a baby you notice it even more! She's growing and growing and learning new things every day. She's a blessing and makes my heart so very happy :) but she can be a lot of work too haha.


🇩🇪Zum ersten Mal Mama

jetzt schon seit sechs Monaten! Die Zeit verfliegt immer wie im Flug, aber wenn man ein Baby hat, merkt man es sogar noch mehr! Sie wächst und wächst und lernt jeden Tag neue Dinge. Sie ist ein Segen und macht mein Herz so glücklich :) aber sie kann auch viel Arbeit sein haha.





My baby is teaching me

to have patience every new day. Something I really don't have. In matter of fact having a baby taught me so many new things. Even my perspective. So she's not the only one who is constantly learning from one day to another.
You start to see the world differently and other things become more important now. Having a baby changed my view and some stuff became irrelevant and unimportant. And I changed my priorities.


🇩🇪Mein Baby hilft mir

jeden Tag mehr Geduld zu haben. Etwas, was ich wirklich nicht habe. Tatsächlich bringt sie mir so viele neue Dinge bei und zeigt mir auch eine neue Perspektive. Sie ist also nicht die einzige, die ständig von Tag zu Tag was dazu lernt.
Mein Baby hat meine Ansicht geaendert und ich sehe die Welt einfach anders. Viele Dinge werden ploetzlich irrelevant und unwichtig und andere Sachen wichtiger. Somit haben sich auch meine Prioritäten geändert.





Life is just getting started when you've kids

... That's what somebody told me here on Steemit :) (@andyjaypowell )
And yes, that's true. Of course it's also stressful and it can be a challenge. As I said, my patience is getting tested every day :) But it's also the most precious time ever.


🇩🇪Mit Kindern faengt das Leben erst richtig an

... wurde mir hier auf Steemit mal gesagt :) (@andyjaypowell )
Und ja, da ist was Wahres dran. Es ist natuerlich auch stressig und es kann eine Herausforderung sein. Wie gesagt, meine Geduld wird jeden Tag auf's Neue getestet :) Aber es ist wohl auch die schoenste Zeit ueberhaupt.



-Nadine

Sort:  

Ich glaube, ich war auch einer von denen, die das mit dem richtigen Lebensbeginn gesagt haben. ;-)
Und stehe nach wie vor zu 1000% dahinter. Und ja, die ersten 6 Monate sind die stressigsten - auf Grund des Schlafmangels.

Dann warst das du! :)) Ich war mir nicht mehr sicher, aber der Satz ist mir im Kopf geblieben ;) das war so schoen gesagt.
Ja, der Schlafmangel.. Ich freu mich schon auf die erste Nacht, die ich komplett durchschlafen werde :D

Habe ich auch alles noch in frischer Erinnerung....
War eine intensive Zeit. Die Wahrscheinlichkeit,daß es bald ruhiger wird, ist sehr sehr hoch.... und dann kannst Du richtig genießen. ;)

Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Deine Kleine ist ja ein richtiger Sonnenschein! :-)

Ein Kind ändert alles und lehrt einen sehr viel - ja, auch Geduld. ;-) Mein Sohn ist inzwischen erwachsen, seine Geburt war das Beste, was mir passieren konnte!

Danke dir! :)
Ja sie lehren einem wirklich viel. Und wie du sagst, das beste was einem passieren kann :)

Hi Nadine, sehr schöner Blog zum Thema Leben mit einem Kind. Liebe Grüße Alexa

Vielen Dank! :)
LG

Congratulations @lovablesoul! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82