PokemonGO Blog - 215 - Neue Pokémon | 100% Heatran | Fang des Tages | Bester Kumpel

in #blog4 years ago


Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 79.068.548
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokédex Einträge: 13


Neue Pokémon & Tausch-Entwicklung

Es ist mal wieder passiert. Ein neuer Schwung frischer Pokémon der fünften Generation wurden freigegeben und stehen uns nun zum Fangen in der Wildnis, zum Ausbrüten aus Eiern und zum Bekämpfen in Raids zur Verfügung.

Von Spieletrend YouTube

Dabei auch wieder einige, die man nur in speziellen Regionen bekommen kann. Deutschland zählt dabei zur Östlichen Hemisphäre nur so als Info.

Weltweit in der Wildnis zu bekommen sind:

  • Kiesling
  • Schallquap
  • Lithomith
  • Unratütox
  • Laukaps
  • Wattzapf
  • Schnuthelm
  • Toxiped

Alle davon sind auch über 2km und 5km Eier zu erhalten

Regional begrenzte Pokémon sind diesmal:

  • Jiutesto
    Zu erhalten in: Nord- und Süd Amerika sowie in Afrika
  • Karadonis
    Zu erhalten in: Europa, Asien und Australien
  • Maracamba
    Zu erhalten in: Süden der USA, Mexico, Central Amerika, in der Karibik und Süd Amerika
  • Symvoiara
    Gibt es nur in Ägypten und in Griechenland
  • Barschuft
    Diesen gibt es in zwei Formen. Den mit dem Roten Streifen gibt es in der Östlichen Hemisphäre, den mit dem Blauen Streifen in der Westlichen Hemisphäre

Weltweit nur aus Eiern:

  • Praktibalk (Aktuell auch in 1-Sterne-Raids)
  • Gaiapaflos
  • Flapteryx
  • Milza

Wie gut sich die neuen Pokémon im Kampf mit den bisherigen messen können, wird man mit der Zeit sehen. Bisher kann ich dazu noch nicht so viel sagen. Nur wer kein gutes Machomei hat, sollte sich mal Praktibalk anschauen. Seine letzte Entwicklung Meistagrif, wird Machomei überholen im Rang der besten Kampf-Pokémon. An Lucario kommt er aber auf dem ersten Blick nicht ran.

Es haben einige der genannten Pokémon auch Weiterentwicklungen, die dann natürlich dann auch neu dazugekommen sind.
Was gleichzeitig neu mit ins Spiel gekommen ist, ist die Funktion der "Tauschentwicklung". Hierzu muss man ein Pokémon welches dies kann (z.B. Schnuthelm oder auch Alpollo) mit einem Freund tauschen. Dann kann er es ohne zusätzliche Bonbon-Kosten weiterentwickeln.

Entwickeln nach einem Tausch

Dies geht auch mit bereits getauschten Pokémon die man getauscht hatte, bevor die Funktion zur Verfügung stand. Also schaut euere Sammlung mal durch, vielleicht habt ihr da Eins von.


100% Heatran gefangen

Wir waren gestern auch wieder viel zu lange unterwegs und haben neben dem Fangen der neuen Pokémon auch eine zu große Raid Runde gemacht. Eigentlich hatte ich schon zwei sehr gute Heatran, aber nach dem zweiten Shiny gab es noch eins mit einer 100% IV oben drauf. Also nicht das ich mich beschweren will... :)

Heatran.jpgHeatranx.jpg

Ist das nicht ein Prachtkerl? (Auch wenn es eine Lady ist) :) Ich werde es natürlich auch noch beim nächsten Einsatz auf Level 40 hochziehen. Da haben sich die Fuß- und Beinschmerzen mal so richtig gelohnt!


Fang des Tages

Neben den Heatran gab es auch wieder so einiges was ich nebenbei mit gefangen habe. Darunter auch einige der Neuen Pokémon. Die Beute kann sich jedenfalls sehen lassen. Da es einzeln zu viel des Guten ist, kommen nur die echten Highlights und die Neuen.

Die letzten sechs Pokémon mit 100% IV

Perfekte Pokémon sind einfach immer das Schönste was man bekommen kann

Die letzten sechs Glücks-Pokémon

Zu einem Glücks-Pokémon sage ich auch nicht nein

Die letzten sechs Schillernden Pokémon

Bei mir nicht so wichtig wie bei manchen anderen, aber auch immer gerne gesehen

Soviel zu den Guten Stoff, jetzt noch eine kleine Bildergallery von den Brand Neuen Pokémon, die ich bereits fangen und teils entwickeln konnte. War ja schon sehr fleißig gestern, daher wurden es schon fast alle. :)

Die neuen Pokédex Einträge

neu00.jpg neu01.jpg neu02.jpg
neu03.jpg neu04.jpg neu05.jpg
neu06.jpg neu07.jpg neu08.jpg
neu09.jpg neu10.jpg neu11.jpg

  • 544 Rollum ist die erste Entwicklung von 543 Toxiped
  • 589 Cavalanzas ist die Entwicklung von 588 Laukaps
  • 617 Hydragil ist die Entwicklung von 616 Schnuthelm

Es fehlen nicht mehr so viele bis zur Vollendung. Die Meisten die fehlen sind aus 10km Eier die ich aktuell einfach nicht bekomme, einige Entwicklungen und natürlich die Regional Exklusiven. An den Regionalen komme ich aber nach und nach ran. Wie auch heute erst wieder. Ein Regionales welches mir noch fehlte ist nun auch in meiner Tasche.

Extern01.jpgExtern01x.jpg

Dieser ist die Weiterentwicklung von Sodamak, welches nur in dem Amerikanischen Raum zu erhalten ist. Jetzt fehlt mir von dem Trio nur noch die Weiterentwicklung von dem Grünen Affen aus Asien. Der könnte auch noch ein wenig an Zeit brauchen, aber ich arbeite daran.


Bester Kumpel

Zu guter Letzt habe ich auch noch zu berichten, dass ich nun mein ersten Besten Kumpel habe. Vor ein paar Wochen wurde das neue Kumpels Feature eingebaut und nun habe ich beim ersten Pokémon den Status "Bester Kumpel" erreicht.

Kumpel.jpg

Nachdem er mein wichtigstes Pokémon gegen Team GO Rocket ist, passt es umso besser, dass er auch mein Bester Kumpel ist. Und es ist auch noch eins meiner Lieblings-Pokémon!

Sort:  

!BEER & !trdo & !invest_vote & !MARLIANS

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 2.16327713 TRDO & @kryptodenno will get 1.44218475 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2031.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke für deinen Beitrag

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kryptodenno denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kryptodenno thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @dotwin1981! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Congratulations @dotwin1981, your post successfully recieved 2.16327713 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.44218475 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97