PokemonGO Blog - 141 - Rundgang vor der Abenteuerwoche!

in #blog5 years ago


04.06.2019 Dienstag

Schritte gelaufen: 6.879
In Kilometer: 3,71
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 1


Heute ging ich mal wieder auf Arena Tour. Zumindest die 2 Neuen, die bei mir direkt in der nähe sind mal auf Rot machen, dass man so langsam mal den Gold Orden für diese bekommt. Hatte gehofft, dass beim Angreifen ein bisschen gegen geheilt wird, dass ich ein paar Punkte mehr abstauben kann, aber war leider nicht der Fall.

Und wie mir auch schon vorab klar war, dass sobald ich in den Arenen bin, dass diese nicht lange halten werden. Wenn es so weiter geht, penne ich Tagsüber und steige auf Nacht-Eroberung um. :) Was bei der Hitze sicher auch nicht die schlechteste Idee ist.

Ab heute 22 Uhr ist das aber erst einmal nebensächlich, denn da startet die Abenteuerwoche 2019. Dies bedeutet, dass man wieder eine Woche lang so viel laufen sollte wie man kann, denn es gibt da einige Boni:

  • Es werden vermehrt Gesteins Pokemon in der Wildnis erscheinen.
  • Aus 2 km Eiern schlüpfen auch vermehrt Gesteins Pokemon.
  • Onix, Liliep und Anorith werden als Shiny Version eingeführt.
  • Man bekommt Kumpel Bonbons 4x effektiver (nur 5km für ein Legendäres Pokemon was normal 20 km braucht)
  • Neue Erstmalig gedrehte Pokestops geben die 10 fache XP
  • Wenn man bis Montag 9 Uhr 50 km gelaufen ist, gibt es 50.000 Sternenstaub und 15 Sonderbonbons
  • Es wird Thematisch passende Feldforschungen (Quests) geben.


Zusätzlich wird im Juni jeder Mittwoch ein Legendärer Raid Abend sein. In dem von 18 bis 19 Uhr in nahezu allen Arenen der aktuelle 5er Raid-Boss bekämpft werden kann.

Somit heißt es laufen, laufen und laufen. Und natürlich alles fangen was man so findet. Bin gespannt, ob ich eins der 3 neuen Shinys erbeuten kann oder vielleicht sogar alle. Für eine Woche ist das schon eine Herausforderung.


Konnte heute auch wieder eine Entwicklung machen, welche mir im Pokedex gefehlt hat. Ist nichts spektakuläres, aber ist halt neu.

Screenshot_20190604-091351_Pokmon GO.jpg

Jetzt fehlt mir halt echt nur noch Kaumalat aus dem 10 km Ei. Heute wieder 7 Stück gebrütet und nichts in Sicht. So langsam wird es lächerlich.

Sort:  

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.78% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93