You are viewing a single comment's thread from:

RE: Show Me Your Passion! Get A Chance For A 100% Upvote!

in #blog7 years ago

Hallo Reinhold,

Meine Leidenschaft sind zwei Dinge: erstens das Malen und alles was mit visueller Gestaltung zu tun hat. Mein Traum ist es zum professionellen Maler zu schaffen, auch wenn meine Familie das nicht unbedingt so toll findet. Mir egal, es ist meine Leidenschaft und ich will dahin.

Zweitens gilt meine Leidemschaft, der Gründung, Planung und Durchführung von Charity- oder Sozialprojekten. Auch hier steh ich noch am Anfang, aber ich bin überzeugt, dass ich dahin gelange und was bewegen kann.

Neben dem Glauben an sich selbst, braucht man natürlich immer etwas Unterstützung. Es würde mich also freuen die Deine zu erhalten. LG Martin

https://steemit.com/art/@art-universe/mother-mary-a-sketch-of-statue

https://steemit.com/art/@art-universe/the-highpriest-oil-painting-close-up-photos-in-better-quality

Sort:  

Der hier ist auch richtig gut.
Viel Glück @art-universe!

Danke @infinityroad :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57642.15
ETH 2578.06
USDT 1.00
SBD 2.49