Lifestyle challenge week #242 / Lifestyle Challenge Woche #242

in #blog2 years ago
Hi,

I was away for 4 days this week. One day I was on vacation because I had stuff to do for my main project. I like this position and this will also be the last one where I will work as an employee. Here I passed the probationary period for the week.

I did sport twice this week. I trained my back and legs.

The main project is going well. We have hired a new person and are looking for 5 more to cover a new device.

We were active again for our partners to support them with relocations from Russia to the EU. We will not recommend anything else, like Serbia for example.

The new business that we want to buy is still under economic review.

I haven't touched other projects.

The poker staking continues. This week, my partner made a win. Got to 291 % of the stake this week.

We didn't buy any Satoshis this week.

How was your week?

Hallo,

ich war diese Woche 4 Tage unterwegs. An einem Tag hatte ich Urlaub, weil ich musste Sachen erledigen für mein Hauptprojekt. Ich mag diese Stelle und diese wird auch die letzte sein, wo ich als Angestellter arbeiten werde. Hier habe ich die Woche die Probezeit bestanden.

Sport habe ich diese Woche zweimal gemacht. Ich habe den Rücken und die Beine trainiert.

Mit dem Hauptprojekt geht es gut weiter. Wir haben eine neue Person eingestellt und sind auf der Suche nach 5 weitere, um ein neues Gerät zu decken.

Wir waren wieder aktiv für unsere Partner, um diese mit Verlagerungen aus Russland in die EU zu unterstützen. Etwas anderes, wie Serbien zum Beispiel, werden wir nicht empfehlen.

Die neue Spalte, die wir kaufen möchten, ist noch in der wirtschaftlichen Prüfung.

Andere Projekte habe ich nicht angefasst.

Das Pokerstaking geht weiter. Diese Woche hat mein Partner mit Gewinn gespielt. Bin diese Woche bei 291 % des Einsatzes gekommen.

Diese Woche haben wir keine Satoshis gekauft.

Wie war eure Woche?


image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01