You are viewing a single comment's thread from:

RE: The blocktrades contest | Whoooot week 75 of the Steemit #BeerSatutday Challenge is ON!

Hey, viel Glück beim Contest, hoffe du gewinnst.Ich erfülle leider nicht alle Kriterien um mitmachen zu dürfen. Noch ne kleine Anmerkung. Vllt magst du den 1 prozent vote auf meinen Blogs ändern, is ja süss dass du an mich denkst, aber 1 Prozent haha .. weisst schon. LG aus München, Liz

Sort:  

Servus @detlev, krieg I a ein Autovote von dir, wenn Ich dich genauso "erfrischend frech" um eins bitte? :D LG aus Innsbruck, Martin

Werde Dich "frechen" gerne aufnehmen, da Du die beiden Steemians @evecab und @el-cr ja so gut kennst.

Wir hatten einen schönen #BeerSaturday Heimweg und eine tolle Geschichte.....

Hah scheinbar löhnt es sich, die zwö kennen :D Hmmm was in Krakow passiert ist, sollte da a bleiben .. also I frag auf eure Gschichte lieba ned :D

Ahahha danke @detlev 😂

Posted using Partiko iOS

Hi Liz, es war mir echt eine Freude mit Dir durch Krakow zu spazieren.

Du bist so "erfrischend frech" freue mich auf ein Treffen zu dem nächsten Steemit Event.

Gern passe ich meinen mini vote mal an. Nur gibt mein kleiner Steemit Account nicht wirklich viel her.

Kanns kaum erwarten ;) Freu mich auch schon!! Sag bescheid wenn du mal nach Muc aufs treffen kommst. Oder so in der Stadt bist, dann können wir was organisieren :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45