You are viewing a single comment's thread from:

RE: EOS vs. Steem? Dan Larimer claim

in #blockchain5 years ago

Wir sollten Dan und sein "Voice" nicht unterschätzen. Für das Projekt block.one hat er über 4 Milliarden Dollar im Vorfeld eingesammelt. Peter Thiel, der Gründer von Paypal und erster Investor von Facebook ist lt. Handelsblatt auch mit dabei.

Was ich bislang alles darüber gelesen habe, klingt für mich auf den ersten Blick gut und sieht für mich nicht danach aus, dass es ein Flop wird, ganz im Gegenteil. Auch das ID- und Voting-System finde ich gut, wenn es wirklich so funktioniert, wie Dan es anpreist. Warten wir es ab.

Ich werde es auf jeden Fall testen.

Sort:  

Ich unterschätze Dan nicht, aber ich bin schon lange hier und traue ihm einfach nicht. Er ist ein Genie - no doubt - aber auch eine Personality, die keine langfristigen Planungern zulässt. EOS ist m.E. komplett overhyped, er hat es geschafft richtig Kohle zu scheffeln für EOS, aber ich sehe da noch recht wenig, was wirklich funktioniert. Wenn er damit Blockchain den Massen näher bringt, TOLL. Aber Voice ist eben nicht Steem(it) 2.0 sondern eine enttäuschende Variante - gut für Steem.

Hallo lieber Uwe,

wenn ich es aus verschiedenen Quellen richtig verstanden habe, dann soll "voice" eher ein alternatives (besseres?) Twitter bzw. Instagram sein.
Konkurrenz zu Steem wird es bestimmt nicht sein. Aber lassen wir uns überraschen. Hoffentlich lässt er jetzt nicht mehrere Wochen ins Land gehen, bis Leute sich registrieren können.

Die Quellen kenne ich auch - ein besseres Twitter braucht es nicht - hab andere Quellen gehört, die das Teil als Blogging und Photo Platform sehen, also wie hier, schau mer mal.

Genau, so ist es. Abwarten und Tee trinken . . . äh, besser ein kühles Bier bei dieser Hitze! 😅

Exakt und gute Idee - wobei ich grad so im Stress bin bis 2020, dass ich fast mein kühles Bier vergesse

WAS? Bis 2020?
Also ein kühles Bier muss da schon drin sein!

😎😂😁

Posted using Partiko Android

😎😂😁

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57405.63
ETH 2867.89
USDT 1.00
SBD 3.54